Zur weiteren Information stellen wir HIER den Link zur RLP-Seite zu Erklärungen und Hinweisen (FAQ) ein:
https://corona.rlp.de/de/service/faqs/


Auf der Seite "CORONA-INFO" ist ein Link zur aktuellen Seite RLP mit den Verordnungen, Hinweisen und einer Auslegungshilfe.



Datenschutzerklärung aufrufen

Mit der Nutzung unserer Homepage akzeptieren Sie unsere Datenschutz-erklärung!

Die CORONA-LAGE und die Bestimmungen

Auf dieser Seite sind -direkt nachfolgend- Links zur aktuellen Seite RLP mit den Verordnungen, Hinweisen und einer Auslegungshilfe, nach Stichworten alphabetisch gegliedert.

sind selbstverständlich weiterhin zu beachten
.

Die Detailinformationen
werden gezielt auf dieser Corona-Info-Seite dargestellt.


Grundlage ist die



Zwölfte Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz vom 30. Oktober 2020  
[gilt seit dem
09. November 2020]


mit der
Auslegungshilfe vom 20.11.2020


Wichtiger Hinweis:

Die Aktualität der Verordnungen/Verfügungen ist ausschließlich über die offiziellen Internetseiten Bund und RLP sicher gestellt!
Unsere Angaben sind ohne Gewähr!


Zur weiteren Information stellen wir HIER den Link zur RLP-Seite zu Erklärungen und Hinweisen (FAQ) ein:

https://corona.rlp.de/de/service/faqs/



Auf Änderungen -sofern sie uns betreffen- wird immer zu reagieren sein.

Die bei den jeweiligen Aktivitäten betroffenen Mitglieder werden über Planung und Durchführung mittels unserer Kommunikationskanäle im Detail informiert.


Erster Vorsitzender:


Liebe, sehr geehrte Mitglieder,
die möglichen Aktivitäten des Jahres 2020 sind ab dem 02. November für uns in privaten Bereichen, sicherlich mit unterschiedlichen Ausprägungen, und im Vereinsleben erheblich eingeschränkt.
Die Auswirkungen werden wir alle spüren und tragen müssen, allerdings werden die Handlungsspielräume  deutlich unterschied-lich sein.
Sollte eine Unterstützung seitens unserer Gruppe sinnvoll oder erforderlich sein, habt bitte keine Hemmungen, euch zu melden.
Wir werden sehen, was wir tun können!


Wir sind in der relativ zufriedenstellenden Lage, dass wir die Begleithundeprüfungen dieses Jahres noch abschließend abwickeln konnten.
Unsere Planungsaktivitäten brauchen und werden nicht zum Erliegen kommen und so beginnt die Entwicklung der Gestaltungsmöglichkeiten 2021 bereits jetzt!
Bei allen insgesamt belastenden Umständen, auf unsere weitere gemeinsame Arbeit freue ich mich und gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich in naher Zukunft sehr starke Entspannungen ergeben!


Seid alle herzlich von mir gegrüßt und erfüllt mir meinen Wunsch, dass Ihr gesund bleibt oder dass Ihr eine gute Besserung habt.


Euer Horst Hasler





Nachfolgend ist zur Info

der Link zur Internetseite Rheinland-Pfalz eingefügt:


Verordnungen der Regierung ...

https://corona.rlp.de/de/service/rechtsgrundlagen/

(bei Interesse bitte anklicken)



Wir werden weiter informieren.


bleibt gesund!


Stand: 24. November 2020  

 

Anzahl der Gästeklicks:  

367927