Datenschutzerklärung

Mit der weiteren Nutzung unserer Homepage nach dem Aufruf akzeptieren Sie unsere Datenschutz-erklärung!

 

Ihre Meinung  

- zu unserer Homepage oder sonst einem Thema "rund um den Hund", besonders zum Dackel -  

kann hier eingetragen werden.

 

Wir bedanken uns  

im Voraus für Ihre Zeit, die Sie investieren!

 

Wir versichern,  

dass wir jeden Text lesen und insbesondere über kritische Anmerkungen ggf. intensiv nachdenken werden.  

 

 

 

 

14 Einträge auf 2 Seiten

Alex Sorgenicht

28.07.2014
09:50
Hura es ist geschafft!!!!
Die Begleithundeausbildung 2014 in dem DTK Montabaur e.V. wurde erfolgreich am 26.07.2014 abgeschlossen. Auf diesem Wege ein ganz grosses Dankeschön an unsere Ausbilder Horst, Berthold und Karl. Ganz Wichtig auch ein riesiges Dankeschön an Veronica für die geniale Betreuung und Hans der für die Foto Dokumentation sorgte.
Es war eine schöne gemeinsame Zeit und Hunde und Begleiter haben sehr viel gelernt.
Vielen Dank im Namen der ganzen Gruppe
Funny

Alex Sorgenicht

21.04.2014
14:11
Hallo Horst,
herzlichen Glückwunsch zu dieser super tollen Hompage.
Und Danke für die schönen Bilder und Kommentare.
Die Begleithundeausbildung macht uns einen riesen Spass.
Liebe Grüße von Funny und Herrchen Alex.

Gabriele Boos

07.10.2013
11:25
Erst einmal möchte ich sagen das ihr eine sehr schöne Homepage habt...Auch möchte ich mich für die schöne Zuchtschau bedanken habe mich sehr wohl gefühlt,Essen ,Getränke einfach alles war super....weiter so ..... Lg Gaby

Dirk Schneider

04.02.2013
19:02
Hallo Horst,

die neue Homepage sieht gut aus.

Gruß

Dirk u. Kaja

ZurückSeite 2 von 2

 

 

 

 


Stand: 29. Februar 2024  

 

Anzahl der Gästeklicks: