HINWEIS:

Durch Umstellungen im Programm können Formatierungsprobleme

auftreten,

z. B. Schriftgröße und Bild-Text-Verschiebungen






Datenschutzerklärung aufrufen

Mit der Nutzung unserer Homepage akzeptieren Sie unsere Datenschutz-erklärung!

Der 11. September 2021
war unser Familientag!


Das  Familienfest

Kernelement für fast sämtliche Aktivitäten war die
"II. Team-Olympiade Mensch-Hund".

 

Die Organisatoren und der Vorstand hätten sich zwar eine noch höhere Teilnehmeranzahl gewünscht, aber trotz vieler verständlicher Umstände waren insgesamt deutlich über 20 Personen dabei.


Bei idealem Wetter für einen solchen Tag (kein Regen und ab-wechselnd Sonnenschein-Bevölkung bei 21 Grad C) konnten viele Mitglieder auf unserer Ausbildungsanlage im Außenbereich Spiel, Spaß und Geselligkeit miteinander verknüpfen und Gemeinschaft einfach leben.


Es waren insgesamt 17 Mensch-Hund-Teams in 4, für alle verbindliche Disziplinen, am Start.

 



Durch Anklicken werden die Fotos vergrößert!

 

Einweisung
in die II.Team-Olympiade M&H

... durch Jenny

Steffi bereitet sich als Jurorin auf ihre Aufgaben konzentriert medidativ vor

Abstimmungsgespräche?

Zeitnahme

Zuschauerränge und Warteschleife


Konzentration auf die Mitstreiterinnen













Mitfiebern!

Pause verdient!

leibliches Wohl war  gesichert


ABSCHLUSS mit SIEGEREHRUNG

sehr verdiente Medaillen auch durch

tolles Engagement

GESAMT-SIEGER-POKAL                      

MICHAEL und ROCKY

Herzlichen Glückwunsch



VIELEN

DANK







- Organisationskomitee
- Aufbau- und Grillteam

- Spender/innen von Kuchen und Salaten
- alle Unterstützer im Vor- und Hintergrund


IHR WARD SPITZE!


Es wurden von vielen Teilnehmern Fotos gemacht. Es wäre toll, wenn mir diese per eMail oder wie auch immer verfügbar gemacht werden.

DANKE!














Stand: 10. Oktober 2021  

 

Anzahl der Gästeklicks:  

423750