Diese Seite wird noch weiter erstellt.


JAHRESABSCHLUSSFEIER 2019


Am 30. November hatten wir unsere Jahresabschluss feier in der XXL-Drehscheibe.

Es war trotz mehrerer bedauerter Absagen mit vielen Teilnehmern ein sehr schöner Abend.


        

Die Begrüßungsworte vom 1.Vorsitzenden und wenige Sätze mit dem Charakter von Kernaussagen zum -noch- aktuellen Jahr endeten zusammengefasst ausgedrückt mit der Feststellung
mit den Mitgliedern unserer Gruppe macht Verein einfach Spaß!


Christa M. und Ruth H. trugen anschließend eine kleine Weihnachtsgeschichte mit schauspielerischem Können vor.





Das ist ebenso Tradition wie das danach eröffnete Buffet
- von den Damen der XXL-Drehscheibe sehr schön hergerichtet und bedient.



Es kam dann,  wie es  zwingend kommen musste,...


... es wurden die Lose für die Tombola gekauft und übersichtlich mit schneller Zugriffsmöglichkeit auf den Plätzen ausgebreitet.





Supertolle Tombolagewinne, überwiegend Spenden der Teilnehmer.

Diese Gewinnmöglichkeiten waren wieder einmal hervorragend
- und dieses Foto zeigt nicht alle.

Das Glück, das im Eimer war, wurde von unserem bewährten Glücksfee-Team herausragend ein ums andere Mal gepackt und an die Gewinner übergeben.


Einen besonders zu beachtenden, extrem schönen Gewinn, nämlich eine von Erich B. durch viel Arbeit und mit Liebe zum Detail selbstgebaute Weihnachtskrippe, konnte Gudrun A. mit riesiger Freude gewinnen.


Der Hauptgewinn, ein großer Geschenkkorb ging an unsere Schatzmeisterin Irmgard E.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!


Es endete nach einigen Stunden eine fröhliche, der Weihnachtsstimmung entsprechende Jahresabschlussfeier bei jeder jedem von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gute Jahr 2020 wünschte.

 

Stand: 28. Mai 2020  

 

Anzahl der Gästeklicks:  

330905