Mit der weiteren Nutzung unserer Homepage akzeptieren Sie unsere Datenschutz-erklärung!

 

Ihre Meinung  

- zu unserer Homepage oder sonst einem Thema "rund um den Hund", besonders zum Dackel -  

kann hier eingetragen werden.

 

Wir bedanken uns  

im Voraus für Ihre Zeit, die Sie investieren!

 

Wir versichern,  

dass wir jeden Text lesen und insbesondere über kritische Anmerkungen ggf. intensiv nachdenken werden.  

 

 

 

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Jens Scholdan

30.10.2023
09:20
Hallo Frau Badock,
Hallo Herr Nebgen,

vielen Dank für den herzlichen Empfang auf der gestrigen Zuchtschau in Kettig. Wir haben wunderschöne Dackel zu sehen bekommen und kennengelernt. Unser Wunsch einen dieser tollen Vierbeiner als neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen wurde definitiv gefestigt. Informationen und Ratschläge haben wir zur Genüge bekommen. Die Qual der Wahl (Kurzhaar, Langhaar, Rauhaar, klein, groß, etc.) bleibt uns allerdings erhalten... Irgendwie sind alle klasse! Wir werden jetzt in Ruhe alle notwendigen Vorbereitungen treffen und hoffen, dass wir im Laufe des kommenden Jahres einen dieser kleinen Racker bei uns einziehen lassen können... ;)

Liebe Grüße aus Rheinbach,
Jens Scholdan

Barbara Groß

12.09.2022
13:16
Der Familientag der Gruppe war ein toller Tag, trotz des immer wieder einsetzenden Regens. Er konnte die gute Stimmung nicht trüben. Dem Organisationsteam ein ganz herzliches Dankeschön. Bei Hindernislaufen und Hunderennen hatten Vier- und Zweibeiner viel Spaß. Die Bewirtung mit selbstgebackenen Kuchen, mitgebrachten Salaten und den perfekt gegrillten, leckeren Würstchen und „Riesensteaks“ war perfekt. Auch war es eine gute Gelegenheit zu angeregten Gesprächen und Austausch untereinander. Allen Mitgliedern, die zum Gelingen beigetragen haben, auf diesem Weg mein herzliches Dankeschön. Ihr seid eine tolle Gruppe!!!

Barbara Groß

04.08.2018
19:45
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei der Gruppe und besonders bei unserem Übungsleiter Horst Hasler für die hervorragende Betreuung und Ausbildung im BHPS-Kurs bedanken. Quinn und ich hatten viel Spaß dabei und haben viel gelernt und positive Anregungen erhalten. Es war einfach eine tolle Zeit und wir haben neue Freundschaften geschlossen. Gerne kommen wir einmal wieder.
Barbara Groß und Quinn 🐾

Maria Reusch

20.07.2017
12:25
Liebe Mitglieder des Dackelclubs Montabaur,
ganz herzlich wollen wir (Holly und ich) uns bedanken für die freundliche Aufnahme als Nichtdackel im Club. Wir haben viel Verständnis und Hilfe erfahren können. Hätte ich mich besser erinnert was Berthold gesagt hat, hätte ich in der Prüfung nur einmal "Sitz" sagen müssen. Wir sind aber auch so und ganz stolz. Jüngster Hund und ältester Führer, und dann noch Platz 1. Das haben wir unseren Hundefreundinnen zu Hause beweisen wollen.
Die Samstage waren jedesmal sehr schön. Von Eurer Seite wurde viel Arbeit und Ehrgeiz in die Ausbildung eingebracht. Deshalb ist auch kein Team durchgefallen.
Nochmals ganz vielen Dank, und ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Viele liebe Grüße Maria Reusch mit Holly

Hans und Irmgard  Enders

11.04.2017
19:52

Der
"WIRA VOM GRAUEN STEIN"
möchten wir herzlichen zur Geburt ihrer 5 Welpen gratulieren
- aber auch WIRAS Frauchen und Herrchen Ruth und Horst Hasler
- der Rauhaarteckelzucht "vom Eifeldorf".

Erfahren konnten wir, dass die Geburt und die direkte Versorgung
der Neugeborenen durch WIRA optimal war.

Wir freuen uns, bald WIRA und ihre Welpen in unserer DTK-Gruppe Montabaur e.V. zu sehen.

Liebe Grüße
Hans, Irmgard und unser Teckel Niko

Ulli und Kalle Franz

22.08.2015
18:47
Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute mal Eure Hompage studiert - ganz toll gelungen. Die vielen tollen Bilder von Eurem Nachwuchs sind einfach super. Schade, dass wir keine Zeit hatten, die kleinen Racker anzuschauen. LG Ulli u Kalle

Alexandra Dippel

01.05.2015
20:56
Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen und eine schöne Zeit mit den kleinen

Klaus Putzer

28.04.2015
20:02
... Wir möchten uns auf diesem Weg für die informative Einführung zur Begleithundeausbildung 2015 ..."und den guten Kuchen" bedanken.
Herzlichen Glückwunsch zum 5fachen Nachwuchs im Club.
Wir freuen uns schön auf Samstag zum ersten Ausbildungstag.
Michaela und Klaus Putzer, mit Gino

Niko, Hans und Irmgard Enders

27.04.2015
14:40
Liebe W I R A "vom Eifedorf"
herzlichen Glückwunsch zu der
gestrigen glücklichen Geburt Deiner 5 Teckel-/Dackel-Babies.
Aber auch Glückwunsch an Dein
Frauchen und Herrchen. Wir freuen uns schon jetzt, Dich und Deine "Kinder" bald zu bewundern.
Liebe Grüße
Niko, Hans und Irmgard Enders

Bella, Bettina und Hans  Laux

31.03.2015
14:38
Liebe Ruth, lieber Horst und Haupaktionistin Wira

Wir gratulieren ganz herzlich zum neu gegründeten Zwinger "vom Eifeldorf" und wünschen viel Erfolg! (Heute entdeckt im Dachshund)

Bella, Hans und Bettina

Seite 1 von 2

 

 

 

 


Stand: 29. März 2024  

 

Anzahl der Gästeklicks: